gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 09:30   #7403
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

DU bist Anfänger? UI das hätte ich jetzt nicht gedacht, wo du doch hier im Forum schon ein bisschen dein Unwesen treibst.

Dann viel Erfolg und übertreib es nicht - es ist erst Januar, die Saison hat noch nicht wirklich begonnen und sie ist unendlich lang! Zumal wenn du bis Köln warten willst!

PS: Das mit dem Rauchen kenne ich zu gut. Habe hier noch vorletztes Jahr ein flammendes Statement "Pro Rauch" von mir gegeben und bin nun seit mehr als 10 Monaten clean. Dabei gab es keine Entwöhnung, sondern nur ein spontanes Aufhören ohne darüber groß nachzudenken. Nur zwecks Alkohol - darauf möchte ich nicht ganz verzichten... Auch wenn es in letzter Zeit hier und da etwas viel ist...

Mein Kraulkurs gestern startete übrigens sau gut. So platt war ich nach einer Stunde Training schon lange nicht mehr. Wenn ich in den 8 Wochen es nicht packe schneller und besser zu werden, dann wird es wohl nie mehr was...
topre ist offline   Mit Zitat antworten