Ach, ich bin´s natürlich 
WOMBAT:
	Zitat:

| 
					Zitat von Kässpätzle  Kannst du dir doch auch vornehmen Ich habe mir heute 3x500m gegeben.Der dritte hat mich an SiFi erinnert, sterben auf Raten....
 Ich hatte vorhin Mühe den Schorsch weiter zu füttern
 | 

na ja, ich versuche irgendwie noch realistisch zu sein... 3x500m bin ich noch gar nicht geschwommen, ich glaub ich würd untergehen... Vielleicht versuche ich mal am Sonntag 1000m am Stück. Nur um zu schauen, ob ich auch ankomme... 

Zitat:

| 
					Zitat von FMMT  Ich habe jetzt Mittwoch nach Sifi Termin bei meinem üblichen Hautarzt, nochmals angucken und falls notwendig gleich rausschneiden. | 

Bleib da auf jeden Fall dran. Ich war 4 Jahre in der Hautklinik und hab da so einiges mitbekommen... Was draußen ist, kann nimmer böse werden... Aber in der Regel hat man schon etwas Zeit, vor allem wenn man wirklich regelmäßig bei der Kontrolle war. Auf jeden Fall sollte man nicht immer unbedingt nur auf dem Urteil vom Arzt vertrauen, auch die machen Fehler, sondern selber die Augen offen halten. 

Zitat:

| 
					Zitat von crobi  Lieber Trainer, bei uns werden grundsätzlich keine Beine geschwommen, sonst krampft mindestens die Hälfte der Bande | 

ECHT?!?
Meine Trainerin übt sehr gerne Beine... Gestern hat sie das Training gleich mit den Worten eröffnet: " Die Beine werden ja jetzt zunehmend wichtiger beim Schwimmen" und wir mussten gleich diese gemeine Phelps-Übung machen: also senkrecht im Wasser stehen und Delphinbeine machen. Ganz gemein sowas, vor allem weil ich keine Delle-Beine kann und ich versucht habe, mich mit Kraulbeinen über Wasser zu halten.... 

Aber es waren ja viele Taucher im Bad