gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 14. Nikolausduathlon FFM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 09:05   #190
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Babaaaam....

Bin heut 4:45h mitm hazelman durch Taunus gewetzt... Nein, halt, stopp.... 4:45h war die Trainingseinheit lang - 3:30 bin ich gewetzt^^

So gleich gibts Riesenportion Pasta und lecker Salat... Denn der Hungerast zum Schluss war nicht schön (im Gegensatz zum Herrenkuchen, Kakao und der Badewanne)

Aloha
Hey,
dass das ein ast war... sorry!

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wassn "Babaaaam"?....
Das ist BAM:

http://www.youtube.com/watch?v=jlcWT...elated&search=

... außerdem nennt der danksta sein Saber BAM!

Zitat:
Fast 5 Stunden unterwegs um eineinviertel Stunden Kuchen zu fressen und anschliessend mit nem Eimer Pasta Bettschwere herzustellen sind wohl nicht der geeignete Weg, uns nächste Woche zu biegen. Ob du dich nu bei Hazelman einschleimst oder nicht....
Also erstens hat er dafür hat er seine Leute und zweitens isser doch so 'ne Jungspund, dem zwar ein bissl die Ausdauer fehlt, der aber auf der Kurzstrecke rockt!

p.s. Und was hab ich gemacht nach der Runde? Bin ohne Essen direkt zur Whiskymesse, ich Depp. Nüchtern nach 4,5h bike war das keine wirklich gute Idee!

Zitat:
Wenn da nur so Lullerpüppchen rumtanzen, brauch ich den Crosser gar nicht einpacken. Da reicht der 2,8-Tonner mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger.
Wie, hast Du mein Remedy geklaut? Das hat seit Samstag keine Vorderbremse mehr, das arme Radl ... also sei vorsichtig und nimm lieber den Crosser!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten