gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 08:08   #13190
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Guten Morgen! Verflixt bin ich müde heute
Das Vereinstraining gestern hat so gut für mich gepasst, spioniert unser Trainer mich etwa aus Los ging`s mit 5x100 (50 Abschlag hinten/ 50 2 re, 2 li, 2 GL) Abschlag hinten ist eine Technikübungen die ich überhaupt nicht hinbring. Die rechte Hand wartet zwar schön brav am Poppers bis die linke da ist, andersrum funktioniert das aber einfach nicht. Ich muss ausgesehn haben wie ne angeschossene Ente Weiter mit 5x200 (150 "normales" Tempo/ 5 s Pause/50 voll), genau das was ich momentan brauche Zeiten inkl. der kurzen Pausen: 3:22/3:28/3:30/3:28/3:22 Ne Pyramide war nicht ausdrücklich verlangt Zum Schluss dann noch 400 m 4er ruhiges Tempo: 7:09. Die waren schon fast meditativ, ich musste nur hinter T. her schwimmen, brauchte keine Bahnen zu zählen, schöööön Einziges Manko gestern: die Poolnudeln die vor uns Wassergynmastik machen, haben das Wasser extrem aufgewühlt, das war so was von wellig und zwar schon beim Einschwimmen. Wir waren das nicht