gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 17:36   #3013
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Geht mir auch so.

Das Spiel gestern war uebrigens mal wieder symptomathisch. Klar, Leverkusen hat die bessere Truppe, aber nach Chancen war's ausgeglichen. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut, aber das Foul vorm 0:1 war unnoetig, der Freistoss dann Zucker. Beim 0:2 der einzige wirkliche Abwehrfehler und vorm 1:3 zu langsam umgeschaltet, bzw. zu "mutig" aufgerueckt. Besonders aergerlich, weil es da eigentlich 2:2 stehen muss.

Am meisten hab ich mich ueber Idrissou geaergert. Der hat auf der Seite nichts verloren, nach vorne ein Klassenunterschied zu Arango und nach hinten kaum besser. Er ist da zwar bemuehter, aber foult zu oft und ist hin und wieder im Tiefschlaf (vor allem vorm 0:2).

Ein weitere unnoetige Niederlage. Und wenn ich dran denke, dass anscheinend Arango und Bradley aussen vor sind und Boba abgegeben wurde, dann frage ich mich, wer denn die noetigen Tore schiessen soll. Eine Niederlage gegen Leverkusen ist kein Beinbruch, die war ja quasi eingeplant, aber das drumrum macht mir Sorgen. Und die Tatsache, dass wir schon viel zu viele Punkte verschenkt haben. Die naechsten 3 Spiele werden vorentscheidend.

FuXX
Wie immer: BMG hadert dem 'hätte- wäre - wenn' nach. Wen interessiert´s, wenn man nächstes Jahr dann nach Düsseldorf/ Osnabrück/ Braunschweig usw. muss. Guck Dir Hertha TBC an.
Mein Werder geht in Köln(wer ist Köln) wenigstens mit Pauken und Trompeten unter( ich bin immer noch sprachlos...)