gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 12:18   #208
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Die vergangene Woche war ziemlich gut. Ich bin 95km gelaufen, dabei eine sehr harte Tempoeinheit und ein sehr guter 35er am gestrigen Sonntag. Ich muss ein wenig auf meine Schienbeine achten, daher sind es noch nicht die angepeilten 110-120km. Aber diese Anpassungsprobleme hatte ich erwartet und bin daher darauf vorbereitet.

Die Lauferei mit den schnellen Jungs macht richtig Spass und es ist toll mehr Freizeit zu haben. Dennoch muss ich sagen, dass es sich ein bisschen wie Entzug anfuehlt. Nicht weil ich im Moment das Radtraining vermisse - bei dem Wetter sicher nicht, oder gar das Kacheln zaehlen, sondern weil es mir jetzt schon leid tut diesen Sommer weder nen IM, noch ne LD wie den Inferno zu machen. Ich bin gespannt, ob die Maras das aufwiegen koennen, aber ich fuerchte, dass die sich nicht als Kulminationspunkt gleicher Dimension eignen. Ich bin einfach im Herzen Triathlet und nicht Laeufer - zumindest noch.

Ich glaub meine Tri Pause wird nicht sehr lange waehren, ganz egal auf welchem Level ich dann spaeter in Roth, FFM, Thun etc. am Start stehen werde, aber so ganz ohne wird's glaub ich nicht lange gut gehen, wohlgemerkt obwohl mir das was ich gerade mache sehr gut gefaellt.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten