Zitat:
Zitat von Hafu
Matschiner kann nicht für den Spitzensport an sich sprechen, sondern eben nur für sein eigenes ekelhaftes Absurditätenkabinett von Möchtegernspitzensportlern.
Nahezu alle der früher von ihm "betreuten" Sportler sind mittlerweile als Betrüger entlarvt. Daraus den Schluss zu ziehen, dass es uberall so zugehen würde, ist regelrecht unlogisch, denn dann könnten wir uns vor positiven Fällen ja gar nicht retten!
|
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Matschiner auch einen Einblick in die Praktiken anderer Sportler hat. Dafür werden allein schon Matschiners Lieferanten sorgen, nach dem Motto "ich kann Dir noch das neue Mittel XY anbieten für Deine Athleten, das nehmen die meisten anderen bereits und war bisher sicher...". Die Lieferanten haben nicht nur Matschiner beliefert, das ist ein größerer Zirkus.
Auch die angeblichen Vorgänge mancher Labore, die ein doppeltes Spiel spielen und beide Seiten bedienen, standen sicher nicht nur Matschiner zur Verfügung.
Schau bei Interesse mal ins Frühstücksei, da habe ich vorgestern zwei Artikel verlinkt.
Grüße,
Arne