gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie sollte ich meine Triathlonvorbereitung aufteilen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 22:13   #8
flotter3er
Szenekenner

Benutzerbild von flotter3er

Zitat:
Zitat von liro90 Beitrag anzeigen
..........................
Brauchtet ihr denn letztes Jahr einen Neo oder konnte man ohne starten? Also ich bin jetzt nicht unbedingt kälteempfindlich, aber ab einer bestimmten Temperatur ist ja Neo Pflicht. Wo kann man denn sowas leihen? Wollt mir nicht unbedingt direkt einen kaufen...
Man durfte mit Gummi, nur isses ja nich imma die Temperatur
Ne'n Neo kannst du am Samstag davor testen & leihen, für'n fairen Preis. Solltest dich evtl. vorher anmelden->auf ChallengeKraichgau Homepage.

Kraichgau is nich sooo hart, bei deinen Umfängen is das bestimmt möglich. Deine Zielsetzung is eher entscheidend.
Nur is Trainings-Quantität nich imma Qualität, kann es bei dir ja nicht beurteilen .

Deshalb (falls du nix anderes hast) -->die TP sind suuuperrrr
http://www.triathlon-szene.de/index.... 17&Itemid=50
geben dir auf jeden Fall die richtige Voraussetzung um die NOCH GENÜGENDE ZEIT bis 05.06. richtig auszufüllen.

Viel Spass beim richtigen Training.--> is auf jeden Fall die richtige Veranstaltung.
Bin auch wieda dabei.

Gruss
Jürgen