gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 21:54   #2276
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen

Fakt ist: Die versammelten Mediziner, Physiotherapeuten, Osteopathen und Chiropraktiker haben bis heute keinen Schimmer, was es gewesen ist und sie waren auch nicht in der Lage mir zu helfen. Die stehen bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Bankern, Versicherungsvetretern und Auto/fahrradhändlern... die wollen alle nur mein Bestes.
Ich kenn das. Der letzte Orthopäde, der mich behandelt hat und Juni 2009 die Plica im linken Knie rausgerupft hat, ist immer noch der Meinung, dass diese OP schließlich die Besserung brachte. Da liegt er aber komplett falsch. Die OP war komplett für'n Arsch. Ich selbst hab mich letztlich aus der Scheisse gezogen. Ne langwierige Sache war das mit den Knien (2 1/2 Jahre ohne Sport). Aber ich hab viel gelernt dabei und werde ich Zukunft alles, wirklich ALLES tun, um im Leben kein einziges Mal mehr zu einem Orthopäden, Sportmediziner oder sonstwem gehen zu müssen.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten