Immerhin nen Bügel gefunden (voll old-schooles Retro-Teil, ey!) der beweist, dass ich nicht schwarzweiss fotografiere...
Kammernomanemme´!
Das hier iss wieder "Riding The Hood" reinsten Wassers.
Ich fahre da seit Jahren quasi zwomal täglich vorbei und frage mich, ob das mal ne Mühle war oder was.
Die Frage iss immer noch nicht geklärt (glaube aber nicht), aber es war dennoch lustig, da einfach mal rumzustreunern.
Die Reihe von Eichen bemerkt man zB. gar nicht von der Strasse aus, sie wirft aber weitere Fragen auf, da neben der Strasse, die noch nicht allzulange geteert sein dürfte (manche Navi-Programme habens immer noch nicht geschnallt, dass da kein Schotterweg mehr ist), auch Eichen ungefähr gleichen Alters stehen.
Zusammen mit den Wegen, die sich da an der Strasse treffen und laut Landkarte früher ne andere Gewichtung zu haben schienen als heute, würds mich echt interessieren, wie es früher dort aussah.
Und obwohl das Gehöft, zu dem die Wälder und Fluren hier gehören, eines der grössten, wenn nicht das grösste im Gäuboden sein dürfte, gibts kaum Bilddokumente.
Ein mit Matsch und Schnee vollgepampter Reifen hat übrigens phänomenale Fahreigenschaften in weichem Schnee...
Zitat:
Zitat von topre
|
Damit haste eines meiner absoluten Hass-Lieder erwischt...

Aber ich guck ja eh immer nur auf die bright side of life...