gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 22:17   #271
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Lächeln

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Plänen - mir haben sie letztes Jahr sehr geholfen für Roth!!
Ich habe es so gehalten, dass ich all das, was ich schlechter kann, versucht habe, durchzuziehen, beim Laufern habe ich Abstriche gemacht, wenn Zeit oder Kraft nicht reichten, weil das meine Paradediziplin war.
Für mich hat sich im Nachhinein auch gezeigt, dass ich oft zu locker Rad gefahren bin, das war dann aber kein GA1 (also nur noch mit Pulser). Beim Laufen war ich wiederum immer sehr lange und schnell unterwegs und dort musste ich lernen, ruhiger unterwegs zu sein.
Ich denke, Du solltest konsequent nach Puls laufen-das wird sich im GA 1 wirklich locker anfühlen - genau dieser Zuckeltrab bringt Dich letztendlich dazu, schneller zu werden. Lieber paar Schnellgehphasen einbauen als Lauf gesamt zu kürzen.
Hau rein!!!!!!

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten