gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der alte Mann und das Mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 21:53   #41
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen

Nå, wie dem auch sei, man bekommt halt keine zweite Chance, den ersten Eindruck wettzumachen.

aber sonst ist's hier, vor allem beruflich als Lehrer, weitaus besser. Na ja, das mit dem Steuersatz ist halt auch so eine Sache...

Ansonsten habe ich den Dezember trainingstechnisch zwangsweise abgeschlossen, mit insgesamt 1491 km auf der Rolle, 21 km im Schwimmbecken, 12 km auf dem Laufband und ein paar Stunden Coretraining, insgesamt 57,5 Stunden.
Heute dann die erste "dreistellige" Ausfahrt des Jahres auf der Rolle: 3 Stunden mit 100,3 km - ja, natürlich auf der Rolle.
Warum das nur so wenig Laufkilometer sind, darauf komme ich noch zurück.
Mit dem ersten Eindruck das ist natürlich wahr. Ich kann mir vorstellen, dass deine Frau sich wirklich ganz dolle Sorgen um dich gemacht hat. Vielleicht relativiert sich das ja wieder mit der Zeit...

Ich kenne die Dänischen Steuersätze nicht , die MWST ist aber ziemlich hoch oder? Dann müssen die Einkommensteuern wohl sehr niedrig sein...
Auf alle Fälle sind die Dänen bei Untersuchungen zur Lebensqualität immer ziemlich weit vorne dabei

Mit knapp 1500km bist du dann in einem Monat soviel gefahren, wie ich in einem halben Jahr in 2010... und das auf der Rolle, das macht mich gerade ein bischen fertig...

Respekt!

Wie vertreibst du dir denn die Zeit auf der Rolle?

Da du auch auf dem Laufband läufst scheinst du ein Anhänger des Indoor Sports zu sein

So ich geh jetzt auch noch mal ein Stündchen auf die Rolle, bis denne...
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten