Frühling !
Ohoh, heute morgen mit ziemlich schwerer Muskulatur aus dem Bettchen gequält, die Bauchmuskeln anzuspannen brachten ein leicht gequältes Schnaufen hervor... aber nach ein paar Minuten ging es dann. Da ist ganz eindeutig der "leichte Käfer" von MaxxF schuld...
Was gar nicht ging war das Wetter, es pisste kräftig.
Was macht man da, na logisch, zurück in die Falle. Der nächste Versuch eine Stunde später... wer sagt's denn, schon besser!
Habe mich nach einem kurzen Blick auf die Wettertafel bei meinem bevorzugten Sportgeschäft an der Loipe entschieden doch Langlaufen zu gehen.
War trotzdem relativ früh auf der Loipe und so war die Temperatur nur 5 Grad bis so 12 Grad am Ende. 2 Stündchen sind es geworden. Elegantes Skating wie vor 3 Jahren ist es sicher noch nicht, und verd... anstrengend und es geht besser als letztes Jahr. Auch die Angst ist weg, juhuu!
Endlich die neuen Schuhe ausprobiert und nun weiss ich, wo ich in Zukunft tapen muss. Die eine 5-Mark-Stück-grosse Blase zeigt es leider deutlich...das macht leider einen Lauf heute nicht mehr möglich.
Bin aber eigentlich eh zu k.o. dafür.