gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 22:46   #4
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Dann wäre der Laberthread doch perfekt für dich
Da blick ich nie so ganz durch ob die Unterhaltung schon vor drei Wochen angefangen hat oder vor vier Minuten....

Zitat:
Wobei auch Anfänger fachlich mitreden können indem sie ihre Erfahrungen und Probleme beim Einstieg schildern.
Na, das ist ja genau was ich vorhabe.

Die Zeit zwischen dem Berlin-Marathon und jetzt habe ich übrigens nach der Regeneration sportlich mit dem Nikolauslauf in Tübingen (PB für den Lauf), dem Silvesterlauf in Stuttgart/Weilimdorf (ebenfalls PB) und jetzt gestern mit dem Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall (PB über 10 km) "gekrönt". Ausserdem habe ich das Schwimmtraining (motiviert durch die Keko-Sekte) etwas forciert. Bis Mitte November war ich auch ganz gut auf dem Rad unterwegs. Immer zur Arbeit und zurück.

Allerdings sind mir leider Ende November und Mitte Dezember zwei Erkältungen in die Parade gefahren.
Dass die Läufe dann trotzdem so gut waren lag wohl erstens daran dass die Latte natürlich im dritten Sportjahr nicht allzu hoch liegt und dass ich von den Läufen aus der Marathonvorbereitung im Herbst auch ein wenig profitieren konnte. Aber insgesamt habe ich ziemlich wenig gemacht.

Das darf sich ab nächster Woche wieder ändern!