Aha...Du warst aber schon mal in der Gegend von Oestrich-Winkel, ne?
Wenn Du mir die dortige Topographie als bergartig verschachern willst, kann ich als aus der Nähe der Thüringer Waldes Stammender nur verächtlich die Nase rümpfen....
Ab Rüdesheim und erst recht gen Asmannshausen sieht die Geschichte natürlich schon ganz anders aus. Aber nich bei mich
Die ersten zwei Wochen des Trainingsplans sind schon wieder vorbei und es geht weiter voran. Besonders stolz bin ich, auch über die Feiertage immer etwas Zeit für den Sport gefunden zu haben, ohne dafür die Familie oder Freunde hintenan zu stellen; ich glaub der 8h-Plan ist dafür wirklich gut geeignet. OK, bisher waren es eher 6 Stunden, aber da geht wirklich noch einiges.
Heute war ich ne Stunde locker laufen inkl. einiger Hügelsprints und daran anschließenden Stabiübungen. Diese scheinen mir immer wichtiger: so hab ich die Sache 2 Wochen schleifen lassen und schon hing ich nur noch im Wasser wie'n olles Handtuch. Morgen früh gehts nochmal ins Schwimmbad und am Nachmittag steht die Rückfahrt ins Rheingau an. Wenn die Bahn es nicht verhindert kann ich dann dank MTB auch endlich wieder in freier Natur radeln.
Am Sonntag wäre dann ja auch das 10h-Schwimmen, das sich bestens für eine längere Schwimmsession anböte.
Schöne Woche!