gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feiger Angriff auf einen Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 12:53   #6
la_gune
Szenekenner

Benutzerbild von la_gune

Ich bin im Sommer mit meiner Ex-Frau auf dem RR unterwegs gewesen. Sie das erste mal im Aerobar, noch etwas unsicher. Damit die Autos nicht zu dicht an ihr vorbei fahren bin ich hinter ihr etwas nach links versetzt gefahren. Wir wurden dann in ca 20cm Abstand von einem LKW überholt, der zum Gruße dann noch im Vorbeifahren das Horn betätigte. Um nicht unfreundlich zu sein und mich für den großzügig eingehaltenen Sicherheitsabstand zu bedanken habe ich ich dann zum Gruße den mittleren Finger der linken Hand gehoben was den Fahrer dazu veranlasste direkt vor uns eine Vollbremsung hin zu legen (wie gesagt mit einem LKW!). Ich konnte noch rechtzeitig bremsen aber meine Ex-Frau musste in Richtung Straßengraben ausweichen und stürzte in selbigen. Da das aber noch nicht genug war kam der Fahrer (Typ Knastbruder) wild schimpfend und in bester Kampfeslaune auf mich zugestürzt. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass meine Ex verletzt im Straßengraben lag, sondern er wollte mich auch noch krankenhausreif prügeln. Wenn meine Ex nicht dazwischen gegangen wäre (und inwischen etliche Autos hupend hinter dem LKW der immer noch die Straße blockierte gestanden wären) hätte mich der Typ wahrscheinlich platt gemacht.

Das Ende vom Lied: Sie wird wohl nie wieder im Aerobar fahren.
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten