gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forenkultur: Penetranz statt Argumentation?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 23:29   #49
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.760
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Ich habe letztendlich keine Lust mich erst durch 50 inhaltlose, nur Smileys , beleidigende Antworten... zu scrollen um dann mal eine inhaltliche auf die Frage bezogene Antwort zu lesen.
Wobei das IMHO vorrangig nur auf die Threads zutrifft dessen Themen schon zigmal sehr ausführlich und kontrovers diskutiert wurden. Bei denen die länger dabei sind kommt als erstes "nicht schon wieder", dann schreibt einer der eine andere Meinung hat, man kann selber nicht mehr die Finger ruhig halten und los geht´s

Das ist aber (ebenso IMHO) eher ein Problem derer die noch nicht lange im Forum sind. Bei vielen Fragen weiß man irgendwann einfach wer welche Meinung dazu hat und liest deren Beiträge nur mal eben quer und quält sich da nicht jedesmal neu durch.

Es ist nunmal so dass man noch so lange diskutieren kann, es werden nie alle die gleiche Meinung am Ende haben. Halte ich auch für halb so wild so lange die Nettiquette nicht allzusehr leidet. Man muss ja auch nicht alles lesen.
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten