Genau, eigentlich machen die Sportverbände die Welt-, Europa- oder Sonstwo-Meisterschaften.
Beim Boxen ist das wohl noch viel komischer mit den vielen Verbänden und dazwischen gibt es noch sowas wie Interkontinental-Titel. Die kannte ich nur als -Raketen und die waren nicht nett. Und wenn man mal überlegt, zwischen den Kontinenten ist meistens nur viel tiefes Wasser (sind Boxer deswegen besonders still?).
Vielleicht sollte man die Klammerung dieser Begriffe anders setzen: Statt (Ironman) (Worldchampionchips) lieber (Ironmanworld) (championchips) dazu sagen und dann wären es die Meisterschaften der kleinen Eiermännerwelt. Wobei das gerade für meine geliebten von Ehrgeiz bereits mehr zerfressenen als es jemals die Regenwürmer mit ihnen tun werden M60-aufwärts-Kandidaten

natürlich eine weitere Genugtuung ist, bei der sie sich Meister nennen dürfen.
Für die von den Verbänden ausgetragenen Meisterschaften gelten da wieder andere Kriterien, die aber auch damit enden können, dass du einen Haufen Kohle für einen Haufen Klamotten ausgeben musst, die du gar nicht haben willst.
Dazu ein kleines Bastelspiel, aus diesen alphabetisch geordneten Worten den passenden Satz zu bilden

:
alle dem den drauf du einen hau immer in knüppel mit richtigen sack schmeiß triffst und
Ein Tipp:
