gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt: Ironman 2012 in Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 11:06   #27
Schwimmflügel
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Schwimmflügel

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Klar kannst du das schaffen, das haben viele andere schon vorgemacht. Bist ja auch sehr jung, das hat gewisse Vorteile.

Viel Spaß!
Moin Andrea!
Ich bin mir auch sicher das Du das schaffen kannst aber habe ich das richtig in Deinem Block gelesen,das Du vor kurzem 2:57h für einen Halbmarathon gebraucht hast! Upps,das ist schon lang.Hast Du bis jetzt nur diese beiden WK bestritten und noch nie einen Triathlon?Oder hab ich da was überlesen?
Ich gebe da den Anderen recht,Du solltest Deine Berichte kürzer fassen,denn das macht es etwas interessanter und es bleibt mehr Zeit fürs Training.
Bin zwar nicht mehr sehr jung aber ich habe mich nach nur einer Triathlonsaison für den OstseeMan 2011 angemeldet, laufe allerding schon über 10 Jahre und hab jede Menge Marathonläufe gefinisht.Als "alte" Wasserballerin fällt mir das Schwimmen recht leicht.
Also in Deinem Falle hilft nur Training Training Training und nächstes Jahr jede Menge Wettkampferfahrung sammeln,dann wirst Du Dein Ziel erreichen.
Also Andrea:Hau rein

Gruß
Elli