gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmuhr Poolmate - Wie sind Eure Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 21:23   #199
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 7.389
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer Beitrag anzeigen
Aus praktischer Erfahrung raus...
Hatte die normale und jetzt die "PRO".

Wenn ich die Auswertung gemacht habe, kann ich z.B. die 1000er Zeit einsehen (oder bei der normalen übers Menü abrufen).

Natürlich muss ich vorher die LAP-Taste drücken, um den einzelnen Intervall zu stoppen & dann seh ich die geschwommene Zeit dieses Intervalls.

Bedienungsanleitung
glaub du hast mich falsch verstanden.

Also, ich schwimme 1000m auf einer 25m Bahn.

Nun möchte ich die Möglichkeit haben, alle einzelnen Zeiten jeder geschwommenen Bahn (= 40 Zeiten) ansehen zu können um zu schauen ob ich gleichmäßig geschwommen bin, zu schnell angeschwommen etc.

Das ganze natürlich OHNE einmal eine Taste drücken zu müssen (außer Start und Stopp natürlich).

Die "Lap" Taste drücken bringt recht wenig, denn dann müsste man die 2x drücken, sonst ist man im Pausenmodus. Dann kann ich auch gleich mit meiner Polar schwimmen und mir angewöhnen alle 25m zu drücken, was aber auf Dauer doch nervig wäre.

Das kann die normale PoolMate nicht und in der Anleitung steht davon auch nix, hab die ja auch durchgelesen.

Oder ich bin zu doof und finde es nicht...
__________________
I am back.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten