gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Lebensmittel-Allergien?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 17:56   #2
susiroubaix
Szenekenner

Benutzerbild von susiroubaix

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Hallo

muss mal hier im Forum anfragen, ob damit jemand selbst Erfahrung hat bzw. selbst Betroffener ist.
Ich. Aber nicht so massiv.
Einen medizinischen Test habe ich aber noch nicht machen lassen. Ich bin nach längerer Beschwerdezeit beim Osteopath gelandet und bei mir ist es die Milch in allen Formen. Außerdem hat wohl Zuckermissbrauch zum Entgleisen der Darmflora und was weiß ich noch geführt. Nach Zuckerentzugskur und Mobilisierung des Darms geht es besser, wenn ich undiszipliniert bin und Industriefraß zu mir nehme merke ich das sofort.

Zum Essen: Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Eier.

Brot so gut wie gar nicht und wenn vom Bioladen oder selber backen. Kuchen (sehr selten) halt mit Sojamilch.
Buchweizen ist auch vielseitig einsetzbar.

Wettkämpfe sind dieses Jahr gestrichen worden, ich hatte und habe mächtig mit mir zu tun.

Den Eiersatz habe ich noch nicht ausprobiert, hier stehen aber einige Varianten:
http://www.veganwelt.de/inhalt/kochen/k-ersatz.html

Freitag gehe ich zur Firmenweihnachtsfeier mit lecker traditionellem konventionellen Büffet, das wird eine Herausforderung

Kopf hoch

Susi
susiroubaix ist offline   Mit Zitat antworten