Am Freitag bin ich T2.03 geschwommen und habe dafür ca. 1:18h gebraucht - ich hatte allerdings noch 100m dran gehängt. Die Zeitangaben passen also ganz gut und ich bin auch nicht ganz so konsequent bei den Pausen.
Es lief ganz ordentlich - ich war im 50er Becken. Bei den langen Zügen hatte ich ca. 44-46, bei den kurzen 58-60 Züge. Tempo war nur 10sec unterschiedlich, dafür echt langsam
Bei den Paddles hatte ich mir leider nicht dazu geschrieben, dass es GA2 sein sollte und bin sie daher recht locker geschwommen.
Zu guter Letzt musste ich noch ein wenig "spielen". Ich hatte zweimal einen Mann überholt, der dann jedes Mal die Geschwindigkeit anzog und sehr aggressiv schwamm. Also habe ich am Ende (nach bereits 2,7km und sehr schweren Armen) auf ihn gewartet, ihn vor mir wenden lassen, bin dann zu ihm aufgeschwommen und als er das bemerkte, zog er an - ich aber auch entsprechend. Und zwar genauso, dass er nicht an mir vorbeikam. Das Spiel habe ich ca. 200m gemacht und dann war gut. Leider war ich zu platt, um komplett davon zu schwimmen. Wollte ihm nur zeigen, wie lächerlich sein Verhalten war

(okay, meins auch

)
Gestern waren wir schon wieder im Wasser (wieder mein geliebtes großes Becken) und sind dort 20x50m GA2 (ca. 1000er-Tempo) geschwommen, Abgang anfangs 1:10min, später 1:05 bis 1min. Die gingen alle in 50sec, teilweise auch drunter. Hat sehr viel Spaß gemacht und fühlte sich recht entspannt an. GA2-Schwimmen ist einfach meine Welt.
