Zitat:
Zitat von Steffko
TÜ's würde ich auf keinen Fall weglassen. Dafür ist Technik zu wichtig und im Winter ist Zeit dazu. Außerdem wird Herzkreislauf auch dabei trainiert. Ebensowenig würd' ich die Paddles für die Schnellkraft komplett weg lassen - der Körper soll ja nicht einschlafen.
|
Von Paddles ganz weglassen habe ich nichts geschrieben, sondern davon, die 100m locker zu kürzen bzw. teilweise ganz wegzulassen. (man beachte das Semikolon)
Mir wäre der Hauptteil wichtiger, ausgiebig TÜ kannst du wieder schwimmen, wenn du mehr Zeit dazu hast. Außerdem schwimmt man doch eh jedes Mal TÜ. Ich zumindest.
Zitat:
Zitat von Steffko
Lirum larum ... will nen Strukturierten Plan. Gern 50% Technik 50% Anderes, hier dann Grundlage und bischen Schnellkraft am Ende. Training ist eben nur 60min und darauf muss der Gesamtumfang angepasst werden.
|
Ehrlich gesagt, kann man es dir doch eh nur sehr schwer recht machen... Noch mal: 2.02 bist du doch auch noch nicht geschwommen (laut Sheet).
Zitat:
Zitat von Steffko
Siehste genau da gehen die Meinungen auseinander  Deshalb wollt ich wissen was die Ausbilder darüber denken da ich meine Meinung nicht als allerhabend ansehe.
|
Doch du kennst deine Schwächen am besten...