Zitat:
Zitat von phonofreund
Und ich kann diese Selbstdarsteller in diesen F... Fernsehsendungen nicht mehr sehen, bzw. schau sie mir schon länger nicht mehr an. Warum gibt man diversen Hobbystuntleuten oder auch kompletten Spinnern überhaupt eine Plattform? Natürlich muß sich niemand mit 23 den Hals brechen, aber was soll der Scheiß überhaupt? Soll doch einmal jemand kommen und behaupten, daß er in der Lage sei, während der Sendung 200 km auf der Rolle zu fahren. Das wäre ja noch ein Spaß....... Ansonsten kommt wohl demnächst 50 m Freifall in der Halle............ 
|
Warum springen Leute von der Eiger Nordwand und andere klettern ungesichert hinauf? Warum fahren manche auf den ungeeignetsten Strecken Ski, BMX oder MTB? Warumbegibst du dich beim Radtraining in Gefahr?
Weil die Leute es koennen, zumindest bis zu einem gewissen Grad, und weil es ihnen Spass macht! Ich bin schon recht vorsichtig, aber voellig ohne Risiko moechte ich nicht durch's Leben gehen. Nicht weil ich das Risiko brauche, sondern weil ich gerne ein paar Dinge mache bei denen einfach ein Risiko dabei ist.
FuXX