lieber kurt d.,
da das neue jahr noch nicht angefangen hat:
Zitat:
Zitat von Kurt D.
PS: Dein dich eventuell frustierender Job ( was soll daran frustrierend sein? ich darf einen job ausueben von dem kleine jungen bereits in ihrer kindheit getraeumt haben und werde auch noch von ihren steuergeldern sehr gut dafuer entlohnt. ) mag dich zwar zum schnellen Abheben bewegen, aber du musst deshalb nicht gleich auch hier, bei jedem der dein Vokabular kritisiert, gleich hoch gehen wie ein Zäpfchen.
Bleib cool und ruhig (ich bin immer cool und ruhig oder meinst du sonst wuerde man mir ein ca. 100 mio eur teures fluggeraet anvertrauen? )
Dann bemerkst du vielleicht, dass in der Sache (Blatter) wir nicht auseinanderliegen (das habe ich wohl zur kenntnis genommen) - sondern ich lediglich deine grude Wortwahl (...Menschen entsorgen...) kritisiere. (allerdings lasse ich mich durch ihre wortwahl bestimmt nicht in die braune ecke schieben. mag sein dass das mit dem braunen gedankengut noch fuer ihre generation zutrifft???, aber zum ueberwiegenden teil bestimmt nicht auf meine generation.)
Wer derart unter der Gürtellinie austeilt, sollte nicht so empfindlich sein wenn er den Spiegel vorgehalten bekommt. (wie ich oefter schon einmal sagte: erst mal selbst an die eigene nase fassen.)
Insbesondere solchen Elitekameraden (- wie du es gerne sein möchtest -) tut ein Spiegel ganz gut. (ich erlaube mir mal deine anfuehrungszeichen zu entfernen und das weitere in klammern zu setzten und nun ein wenig ueberheblich zu werden: von moechten kann hier gar keine rede sein!!! )
|