gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Müntefering tritt zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 17:50   #58
F 18
Szenekenner
 
Benutzerbild von F 18
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.026
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
zu den fakten: hinweis auf grundig und rechtfertigung durch aepfel-/birnenvergleich mit hansgrohe.

zum ausgangsthema: die anzahl der betroffenen spielt im gesamtbild soziale unterstuetzung des staates keine rolle. zudem bleibt offen wie sich die zukunft fuer das unternehmen ohne PE-firmen dargestellt haette.

die lehre: lernen, lernen, lernen - bis ans lebensende. sonst droht das abstellgleis. die globalisierung ist schon in lahr angekommen, da hat es von grohe noch keiner gemerkt.

globalisierung ist schlecht? mag sein, aber was kann man dagegen tun? nichts, also besser dafuer praeparieren. die goldenen nachkriegszeit ist vergangenheit. das glueck der geburt fuer viele bald inexistent.

Sorry Dude aber die Parolen kann ich mir nicht mehr anhören.
Angelsächsischer Kapitalismus ist nun mal nicht mein Ding.

Lernen, lernen, lernen führt bei konsequenter Umsetzung zu Müllmännern mit Hochschulabschluss. Wenn eine Gesellschaft nicht über mehrere Schichten funktionieren kann geht sie zu Grunde, das war in der Geschichte immer so.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten