gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wikileaks Enthüllungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 16:19   #46
Campeon
 
Beiträge: n/a
Sehr interessant wie sich der Thread hier entwickelt hat!!!
Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst!
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Bei Dir auch, hast Du auch 10cm Schnee vor der Haustür.
nee, hab ich nicht, nur seit 3 Tagen Regen, der war aber nötig!(OT)

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Ah, dann ist also Deiner Meinung nach das alles, was Du aufgeführt hast ein Verdienst der jetzigen Regierung....meiner Meinung nach, ist das eher ein Verdienst des ganzen Volkes, welches reinhaut, wie bekloppt. Da machen doch Angie und Konsorten doch eher noch was kaputt, z.B. unser Ansehen in der Welt, obwohl das bei Westerwelle schon vorher klar war, allein, weil die konservativen Amis(klar, auch nicht alle, aber die, die das Sagen haben) gegen Schwule sind.
Und die Arbeitslosenzahl war nie höher als heute, nur, dass geschickt viele aus der Statistik herausgerechnet werden, weil sie in sinnlose (siehe Bericht Bundesrechnungshof) Massnahmen gesteckt werden, damit sie in der Statistik z.B. für Arbeitslose über 50 -jährige nicht erscheinen, weil sonst die Rente ab 67 in Gefahr ist.
Das habe ich nicht gesagt, aber zum Teil, ja!
Und wie ich schon gesagt hatte, bei positiven Nachrichten (geringe Arbeitslosenzahl, zumindest laut offizieller Angaben usw), bin ich sehr skeptisch!


Zitat:
Zitat von vherzo Beitrag anzeigen
Gejammer Ende ;-)
wenns denn so ist, dann bitte schön, wurde bald auch Zeit!!!

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Wikileaks sollte sich mal das Thema Doping vorknöpfen und die emails der Doping-Szene (Athleten, Ärzte, Apotheker, Trainer, Verbände, u.a.) veröffentlichen.
sind doch genügend veröffentlicht worden, ist ja nicht viel passiert!

Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
Die Schweizer Steuersünderdaten sind auch illegal beschafft worden, aber das war wohl was anderes.
und du glaubst die gab es wirklich???


Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
ich wuerde eher behaupten das es ein weiterer beweis fuer das niedrige bildungsniveau in amiland ist.
unbestritten!!!

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
zumindest sind als nächstes unterlagen zu geschäftspraktiken großer banken angekündigt.......
na da bin ich mal gespannt! ich wäre bei den Ersten dabei, wenns ne öffentliche Steinigung gäbe!
  Mit Zitat antworten