Sehr interessant wie sich der Thread hier entwickelt hat!!!
Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst!
Zitat:
Zitat von maifelder
|
nee, hab ich nicht, nur seit 3 Tagen Regen, der war aber nötig!(OT)
Zitat:
Zitat von Petrucci
Ah, dann ist also Deiner Meinung nach das alles, was Du aufgeführt hast ein Verdienst der jetzigen Regierung....meiner Meinung nach, ist das eher ein Verdienst des ganzen Volkes, welches reinhaut, wie bekloppt. Da machen doch Angie und Konsorten doch eher noch was kaputt, z.B. unser Ansehen in der Welt, obwohl das bei Westerwelle schon vorher klar war, allein, weil die konservativen Amis(klar, auch nicht alle, aber die, die das Sagen haben) gegen Schwule sind.
Und die Arbeitslosenzahl war nie höher als heute, nur, dass geschickt viele aus der Statistik herausgerechnet werden, weil sie in sinnlose (siehe Bericht Bundesrechnungshof) Massnahmen gesteckt werden, damit sie in der Statistik z.B. für Arbeitslose über 50 -jährige nicht erscheinen, weil sonst die Rente ab 67 in Gefahr ist.
|
Das habe ich nicht gesagt, aber zum Teil, ja!
Und wie ich schon gesagt hatte, bei positiven Nachrichten (geringe Arbeitslosenzahl, zumindest laut offizieller Angaben usw), bin ich sehr skeptisch!
Zitat:
Zitat von vherzo
Gejammer Ende ;-)
|
wenns denn so ist, dann bitte schön, wurde bald auch Zeit!!!
Zitat:
Zitat von speedskater
Wikileaks sollte sich mal das Thema Doping vorknöpfen und die emails der Doping-Szene (Athleten, Ärzte, Apotheker, Trainer, Verbände, u.a.) veröffentlichen.
|
sind doch genügend veröffentlicht worden, ist ja nicht viel passiert!
Zitat:
Zitat von Straik
Die Schweizer Steuersünderdaten sind auch illegal beschafft worden, aber das war wohl was anderes  .
|
und du glaubst die gab es wirklich???
Zitat:
Zitat von Wingman
ich wuerde eher behaupten das es ein weiterer beweis fuer das niedrige bildungsniveau in amiland ist. 
|
unbestritten!!!
Zitat:
Zitat von NBer
zumindest sind als nächstes unterlagen zu geschäftspraktiken großer banken angekündigt.......
|
na da bin ich mal gespannt! ich wäre bei den Ersten dabei, wenns ne öffentliche Steinigung gäbe!