gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 14:50   #160
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von rennrentner Beitrag anzeigen
Kann nicht ganz verstehen, warum man auch dann noch was zu meckern hat wenn man online zu einem Preis bestellen kann, den man im stationären Geschäft NIE und NIMMER geboten bekommt.
Wenns etwas länger dauert oder die Kommunikation net 100% funzt - wen juckts wenn der Preis der Hammer ist??
Das Problem ist halt - viele wollen immer ales: Niux bezahlen und 100% Srrvice. Leute, aufwachen. Einen Tod müsst ihr sterben, alles haben geht net.
Verstehe deine Argumentattion nicht, für mich gibts es keinen Zusammenhang zwischen Preis und nicht einhalten von Lieferzeiten. Entweder ist etwas lieferbar und man verschickt das dann auch oder ich habe es nicht, dann kann ich das Ding aber auch nicht als lieferbar auf der Homepage führen.

Im Übrigen entsteht eine Presidifferenz zum Einzehandel durch die nicht zu zahlende Ladenmiete und Einrichtung eines Ladens in einer vernünftigen Geschäftslage und nicht weil man sich nicht an ein vernünftiges Geschäftsgebaren hält.

Für mich wie gesagt gibts nur eine Reaktion: Nichts mehr bestellen.

Wenn ich etwas nie bekomme ist es mir absolut egal wie billig es gewesen wäre, wenn ich es bekommen hätte.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten