Zitat:
Zitat von soloagua
@newbie Vielen Dank! Wie geht es Dir ? Was macht Dein Arm ?
Tja, am Fleiss liegt es wohl nicht... aber vielleicht (oder ziemlich sicher...) an der Begabung. Ich war gerade eine Stunde laufen. Schön mit Stirnlampe durch den Regen für den Kopf ne feine Sache. Allerdings bin ich jetzt ziemlich enttäuscht.
Von Gefühl her lief es gut. Immer noch schnell und laaaangsam im Wechsel. Irgendwie hatte ich zwischendrin das Gefühl nun zu Joggen und nicht mehr zu schneggen... und dann, zu Hause stelle ich fest, dass es irgendwie gerademal so 6,5 km waren. Also Schneggen vom feinsten.
Ok, Wunder werde ich wohl nicht erwarten können...
aber Geduld war noch nie meine Stärke.
Werd halt morgen beim Lauf-Abc wieder mitschneggen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
|
Hallo Soloagua
danke, dem Arm gehts wieder besser, mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden, dass es nie mehr so wird wie bisher. Diverses ist von der Beweglichkeit oder von den Schmerzen her nicht mehr möglich.
aber was solls - man wird halt älter und da bleiben gewisse Narben zurück
ich war gestern auf dem RR unterwegs trotz Vollregen und beschlagener Brille, machte nicht wirklich Spass und zwischenzeitlich überlegte ich mir ernsthaft abzusteigen und den Rest zu schieben weil die Sicht fast gleich null war
vorgestern war ich zusammen mit meinem Freund auf einer Finnenbahn, zum erstenmal seit vielen vielen Jahren. Hat richtig Spass gemacht, er voraus,ich hintendran. Eigentlich wollten wir nur 20 Minuten (wegen WP und so

), dann haben wir immer nochmals eine Runde angedreht bis wir bei 41 Minuten waren. Zuhause hab ich dann den Schnitt ausgerechnet - kein Wunder lief es trotz zu vielen Kilos und Wochen ohne Laufen so gut, war eher schnelles Walken denn laufen
egal - dranbleiben - Talent hatte ich auch noch nie!
liebe Grüsse
Newbie