gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 11:14   #2490
Skyglider
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Skyglider

Zitat:
Zitat von Welt Online
Christian Wetklo kritisierte die Pfiffe und die fehlende Unterstützung der eigenen Fans: "Es war ein komisches Spiel, in zehn Jahren war es das erste Auswärtsspiel in Mainz. Ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele, ich dachte ich spiele für Mainz", nörgelte sarkastisch der Mainzer Torwart.
Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen
Sprach es und zeigte den eigenen Zuschauern den Vogel.

Das sind eben die einzigartigen und ganz besonders supertollen Zuschauer in Mainz, die offenbar schon vergessen haben, dass sie mittlerweile für Mainz halten und nicht mehr für die Bayern.
Ich war im Stadion. Das mit der "Auswärtsstimmung" kann ich so nicht nachvollziehen. Dass das Publikum nicht begeistert applaudiert, wenn die einfachsten Kurzpässe wegen Unkonzentriertheit nicht ankommen oder mehrfach aus Strafraumnähe erfolgreich bis zum eigenen Torwart zurück gespielt wird, ist wohl normal.

Das sieht mir hier eher danach aus, als wollte jemand davon ablenken, dass er einem 30-Meter-Schuss gerade noch so ausweichen konnte, als dieser zum 0:1 dicht neben seinem Kopf einschlug...

Achso - ich vergaß: das liegt ja alles nur am Ball. Und 90% der Spiele der letzten 10 Jahre durfte Wetklo ja von der Bank aus verfolgen - vielleicht fühlt sich da die Stimmung auch anders als, als wenn man selbst im Kasten steht.
Skyglider ist offline   Mit Zitat antworten