gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Todesopfer durch Castor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 21:40   #189
keko

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...Ganz GENAU! Der Souverän entscheidet in der Demokartie, nicht die "Straße". Denn die "Straße" könnte auch mal in eine ganz andere Richtung "marschieren"...du kennst unsere Geschichte!

Wenn dann "Claudia und Jürgen" mal regieren dürfen - unterstützt von "Andrea und Klaus" - dann merken die Leute welche ihr Leben lang hart gearbeitet haben, dass man in "erfahrenen Händen" sich befindet ... - denn "hart gearbeitet" haben diese "Darsteller" doch auch ihr Leben lang...
Ich wähl trotzdem Claudia und Jürgen, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich sie anstelle von Angela und Guido haben möchte. Bei Claudia und Jürgen habe ich immer noch das Gefühl, dass sie gern was rumreissen oder für mich tun wollen. Zumindest hätten sie vielleicht die Steuersünder-CD aus der Schweiz angenommen, die unsere schwarz-gelbe Regierung in BaWü abgelehnt hat und hätten vielleicht nicht zugelassen, dass man Demonstranten die Augen aus dem Kopf spritzt. Eine starke Opposition ist ja auch was wert.