gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 14:42   #260
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

sorry, sehe ich nicht so. du überschätzt das bei weitem.

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Der Punkt ist ja nicht, dass die hier regelmäßig mitlesen, sondern dass hier eine große Öffentlichkeit und Meinungsmacht besteht
ja, den breitensport betreffend.

Zitat:
Wenn hier breit diskutiert wird, dass Athlet XY doof sei, weil er XYZ macht, dann wird der Athlet hier kurz oder lang in irgendeiner Form auftauchen und gegensteuern
hmm, nenn mal beispiele. mir fällt da nur norman ein, der ab und zu bei 3athlon was gepostet hat. und selbst da glaube ich nicht, das er schlaflose nächte deswegen hatte.

Zitat:
Genauso war es in diesem Roth-Startgeld-Zurück Thread. Hier wird diskutiert, irgendwann schaltet sich der Veranstalter ein und versucht die Wogen zu glätten.
wie bereits erwähnt, sehe ich das genauso, da es hier um breitensport geht.

Zitat:
.....sondern, dass alle für Triathlon-deutschland relevanten Personen genau wissen, in wie weit hier über sie und was diskutiert wird. Und wenn sie es nicht selbst wissen, dann wird es ihnen in kürzester Zeit zugetragen.
ja, und ich kann dir sagen, es interessiert alle im leistungssport tätigen einen sch....., was in einem triathlonforum über sie steht. die haben ganz andere sorgen. da geht es nach dem motto "warum sich über was aufregen, was man nicht ändern kann".
NBer ist offline   Mit Zitat antworten