gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konkrete Verbesserung Ernährungsplan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 23:30   #63
kuestentanne
Szenekenner
 
Benutzerbild von kuestentanne
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 407
Also, das mit dem gärenden Obst im Magen trotz Magensäure ist leicht erklärbar. Der Magen ist ja nicht wie ne Blase damit gefüllt. Die Verdauungssäfte werden unten und an den Seiten abgegeben. Wenn da aber schon was ist, dann liegt das Obst oben drauf bis das Zeug darunter in den Zwölffingerdarm gewandert ist. Und je nachdem, was das ist, kann das Stunden dauern.

Im Magen mischt sich eben nicht alles kunterbunt, sondern es wird geschichtet.

Anschaulich wird das, wenn man mal den Stein anbrüllen muss, da kommt zuerst das, was man als letztes gegessen hat und erst später das Säurezerfressene.

Zur Muttermilch,
die ist auf den Säugling optimiert und enthält auch keine Stärke, denn um die geht es, nicht KH mit Proteinen ist ne schlechte Kombi, sondern Stärke und Proteine.
kuestentanne ist offline   Mit Zitat antworten