gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 20:49   #207
endorphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Der ganze Rest ist für einen Außenstehenden wie mich als gewöhnlichem Triathleten schwer durchschaubar. Das macht es auch so schwer sich eine Meinung zu der ganzen Geschichte zu bilden. Mittlerweile ist es schon so dass es mich kaum noch interessiert was "da oben" passiert, ich mache meinen Sport, habe Spaß dabei und gut ist. Und ich denke damit bin ich nicht alleine. Nur gut für den Sport ist so eine Entwicklung nicht.
Sehe ich ähnlich, zu dem Thema an sich könnte ich auch nicht viel sagen weil mir einfach die internen Infos aus dem Verbandswesen fehlen.
Über Kai muss man ja nicht mehr viel Worte verlieren, aber ob man ihn nun sperren muss.....keine Ahnung. Wie Kurt schon sagte, richtig übel angegriffen oder beleidigt hat er bisher hier weder Arne noch andere (zumindest hab ichs nicht mitbekommen). Wenn Arne sich durch Kai in irgendeiner Weise gestört oder angegriffen fühlt kann man es aber auch verstehen, denn die Anzahl der Postings von Kai die direkt gegen Arne gehen (auch wenn er es teilweise gut "verpackt") häufen sich immer mehr.
Ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht, aber ich bin nicht Arne und es ist auch nicht mein Forum, er hat hier Hausrecht und es ist seine Sache wen er hier sperrt oder nicht!
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten