Zitat:
Zitat von Willi
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass zwischen Claudia Wisser, Pfarrer Hemker und Kurt D. im Sinne des Teamgeists regelmässige Treffen zum Zwecke der Förderung des Triathlon in Deutschland stattfinden.
|

für die Steilvorlage. Denn:
Da liegst du richtig. Diese Treffen habe ich mehrfach in den letzten 16 Monaten angeregt, u.a. auch weil immerhin einige tausend Euro für Jugendförderung im Stiftungsvermögen zur Verfügung stehen und einfach nicht an die Jungs/Mädels gelangen können, wenn die jeweilige DTU Präsidentschaft nicht zu entsprechenden Stiftungssitzungen einlädt.
Ich drück jetzt mal die "Ironietaste": Wahrscheinlich fliesst seitens DTU Spitze genügend Geld in die Vereinsjugendarbeit, da benötigt man die Beträge aus dem Stiftungsvermögen nicht.
"Ironietaste" aus.
Rainer Düro war seinerzeit der letzte welcher eingeladen hatte. Seit dessen Abtreten liegt halt das Geld so auf dem DTS Konto herum und die Frau Präsidentin ignoriert die damit verbundenen Förderungsmöglichkeiten.
Mehr muss man dazu glaube ich gar nicht kommentieren. Das Aussenerscheinungsbild der Führung, welches ja auch Andere hier in ihren Beiträgen beschreiben, leidet halt auch unter solchen Nachlässigkeiten.