gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Hawaii - Ja! Nein! Vielleicht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 16:02   #65
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
@Thorsten: Gibt's da auch Wuesten und alle Klimazonen? Nichts gegen Neuseeland, das ist sogar ein durchaus wahrscheinliches Reiseziel fuer 2011, aber ich denke mit der komprimierten Vielfalt von Hawaii kann es dann doch nicht mithalten. Aber ist sicher trotzdem total schoen, deswegen will ich da ja auch hin (und mit dem Rad durchfahren )
Als Urlaubsziel ist NZ bei weitem lohnender, weil es einfach mehr Moeglichkeiten bietet. NZ hat wirklich ALLES. Auch mal Staedtchen wie Christchurch, wenn man die Schnauze voll hat von Einsamkeit und Natur.

Hawaii, das ist wunderbare Tropenwelt, fuer alle anderen Klimazonen braucht man Phantasie, um sie dort toll zu finden.

In Neuseeland hab' ich es vier Monate ausgehalten. In Hawaii kaeme ich da an Grenzen.

Zum Thema: fuer mich musste Kona einmal sein. Es wurde ein zweites Mal, da noch eine Rechnung offen war. Acht Jahre spaeter hab' ich es mir nochmal angeschaut: die Insel ist schoen, der Wettkampf affig.