gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 18:15   #950
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

hallo heike,
schade dass wir uns noch nicht persönlich begegnet sind,nachdem wir ja schon 2 mal dieses jahr bei den gleichen wettkämpfen gestartet sind.
du hast den marathon gefinisht und das zählt!
die zeit ist doch beim ersten mal nebensächlich und es ist besser nicht allzuviel vorzulegen.
ich weiß nicht nach welchem plan du trainiert hast,aber mir persönlich liegen die von steffny und ich hab immer 2 zielzeitenpläne daliegen und suche immer den angenehmsten einheiten raus
nun ein paar einheiten sind schon etwas härter gewesen ,aber insgesamt war das training o.k.
ich weiss nicht wie lange du schon läufst,aber ich denke du hast bestiimt noch potential und lebenskilometer sind auch wichtig,da man leichter drauf aufbauen kann.
das wirst du sicher noch merken!
ich bin wohl auch mit talent und statur gesegnet ,denn wenn ich überlege,dass ich bis vor 4 jahren 1 schachtel zigaretten gequalmt habe und no sports meine devise war,muß man das schon miteinbeziehen.
ich hoffe das klingt nicht eingebildet.
wie du sicher auch gestern erfahren hast ist mentale stärke,bzw. positives denken auch ein wichtiger faktor und das versuche ich mir immerwieder beim sport ins gedächtnis zu rufen.

in diesem sinne nichtden mut verlieren-wir sind alle gewinner,denn wir tun was!!!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten