gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 22:28   #1670
ben_11
Szenekenner
 
Benutzerbild von ben_11
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Niederhöchstadt
Beiträge: 1.235
Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
Jungs ihr wart KLASSE!!! und es hat einen Heidenspaß gemacht.

Benny sah eigentlich von Anfang an bis ebenfalls km 40 richtig locker aus - hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Und er wirkte auch nach dem Lauf zufrieden - Ich wünsch Euch alles Gute
Gern geschehen und danke !

Ich bin jetzt endlich zuhause und kann die Füße hochlegen. Es gibt schöneres nach so nem längeren Lauf...aber den beiden geht es schon wieder ganz gut und das ist im Moment das wichtigste !

Ich habe schon im Kopf ein wenig mit einem Rückblick zu den Trainingsleistungen zwecks "Fehleranalyse" begonnen. Leider habe ich von letztem Jahr keine Aufzeichnungen, aber eines glaube ich bereits jetzt zu sehen:

Es gab in der Mitte des 8-Wochen-Programms zwei, drei Trainingseinheiten bei denen es mir gefühlt deutlich besser ging als heute. U.a. ein Montags-15er an dem ich die 4:15 sehr sehr locker laufen konnte und imo auch noch einige Zeit so weiter hätte laufen können. Und letztes Jahr könnte ich zur Hälfte beim HM in Topform gewesen sein. Dieses Rennen war perfekt.

Was lerne ich jetzt daraus? Wie zögere ich die kommende Form heraus?

Im Laufe der Woche werde ich mich noch intensiver damit beschäftigen und ich denke, ich muss im Frühjahr - wenn es das Training zulässt - nochmal einen raushauen.

Muss man für Wien rechtzeitig melden? In Kandel wohl kaum und ansonsten käme u.U. auch noch in Genf in Frage.

So long,
danke nochmal an alle für die Unterstützung und vor allem an Marcel und Thorsten für die guten, schönen Trainingseinheiten!
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten