gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umgangston!
Thema: Umgangston!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 13:47   #29
Triaking
Szenekenner

Benutzerbild von Triaking

Ich bin ja erst seit einem Jahr aktiv und auch da gab es schon die ein oder anderen Verbalentgleisungen. ;-)

Mit ist ebenfalls aufgefallen, daß es immer wieder und vermehrt zu diesen Anfeindungen kommt, wenn es um Verbandspolitik geht, da es dort ja doch sehr, sehr kontroverse Meinungen gibt!

Ich finde es gerade spannend, mal über Themen zu lesen, auf die ich so nie gekommen wäre oder eben mal zu sehen, wie es in anderen Teilen der Republik so läuft. Da fände ich es schade, wenn es dann irgendwann Grüppchen gibt, denen ich nicht beigetreten bin und ich dann dort das ein oder andere interessante Thema verpasse!

Und so anonym ist das Forum hier doch gar nicht, denn viele, vor allem die Vielschreiber, kennen sich doch teilweise untereinander, zumindest kennt man dann doch die Namen.

Von daher würde ich einfach den Vorschlag unterstützen "erst denken, dann schreiben" und wenn die Finger mal zu schnell waren, dann muß man auch mal den Mut haben das zuzugeben und sich entsprechend zu entschuldigen!