Was meinst du mit "geht noch Besser" im Bezug auf Adizero Boston?
Du hattest ja schon Problem. Hast dich vom Arzt abgchecken lassen?
Erst dann könnte man zumindest eine Auswahl an Schuhen nenne, aber so ziemlich ALLE Marken biete Schuhe an, so wie du sie suchst.
Leicht, also so um 210g bei Größe 43 ist der Puma Roadracer III und IV. Hat keine Luft- oder Gel-Dämpfelemente, die Sohle ist aber nicht ultra hart, bietet also für Läute unter 85kg selbst für den Marathon mehr als nur ausreichen Dämpfung. Der ist deutlich flexibler als der Adizero Adios oder Nike Lunaracer. Auch von Innern ist der fast Nahtfrei und super weich, wesentlich weicher als der Soucony Grid Type A, Nike Lunarracer oder Adizero Adios. Der Puma kann ohne Socken gelaufen werde, da sich der Roadracer selber wie eine Socke anfühlt. Auch somit super für Vor- Mittelfußläufer, da fast so flexibel wie Nike Free, aber auch für Fersenläufer, durch die schlau abgerundete Ferse.
Dass aber TROTZ MEINER Empfehlung , das Anprobieren und SELBER TESTEN das A und O ist, brauch ich wohl nicht zu schreiben. Fast alle Marken haben für deinen Zweck gute Schuhe.
Die eigentliche Empfehlung also in ein Laufgeschäft zu gehen, die eine große Auswahl an leichten Schuhe haben. Das sind meist kleine privat Sportgeschäfte mit Inhabern die vom Laufen Ahnung haben, da sich die großen Ketten auf Grund des Marketings auf die stark stützenden Dämpfungsmonster spezialisiert haben.
|