Zitat:
Zitat von Volkeree
Sollte es eigentlich nicht das Ziel sein, die Position auf einem neuen Rad genau so hinzubekommen, wie sie auf dem alten war.
Das kann man dann doch ein wenig theoretisch planen, oder?
|
Wahrscheinlich schon. Ich habe jetzt gerade in meine alten Unterlagen gesehen, dass das One auch schon 78Grad hatte. So ist dies gleich biem P2C (jetzt Favorit).
Zitat:
Zitat von umbra
58 cm?
Ist daß nicht ein bischen sehr groß, so ein Riese bist du doch nicht?
|
Ich bin mit dem 57er One sehr wohl gewesen. Und ich habe ziemlich viele Masse an die gesendet. Ich selbst hätte auch auf das 58er getippt. Ich bin 1.84m. Und für Riesen gibt es den 61cm Rahmen

Mit anderen Marken kann man aber nicht wirklich vergleichen da 58cm nicht überall das gleich bedeutet.
Zitat:
Zitat von Hunki
Ufff... das sieht ja heftig aus... zum Glück ist nichts passiert... wenn du auf der Suche nach einem neuen Rad bist, dann geh doch auch mal bei www.tripower.de vorbei und sag dem Gunter einen schönen Gruss von mir...
|
Ich habe ihm gestern schon geschrieben und heute morgen hat er mir geantwortet. Mein RR ist von ihm. Ein Cervelo könnte er in ca einer Woche auftreiben.
Zitat:
Zitat von drullse
@Felix: 35.000 Km ist ja leider nicht viel. Hoffentlich klappt da jetzt alles mit dem Neurad.
|
Ich hatte auch gehofft, dass das viel länger hält. ich habe zwar immer wieder neue Räder angeschaut. Aber schlussendlich wäre es wohl doch noch einige Zeit im Einsatz gewesen.
Nach dem Mails von tripower und R&A Cycles nehme ich an, dass ich bis zum Abflug ein neues Rad habe. Es ist sicher nich ideal so kurz vorher zu wechseln. Aber besser als ein Bruch während dem Wettkampf ist es natürlich.
Felix