gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 23:12   #3567
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Lächeln

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
http://www.hennef-triathlon.de/ Mitte Juli find ich recht nett.
Schwimmen ist in nem kleinen See (diese Jahr war Neoverbot), Sd 1, OD 2 Radrunden mit 1 Berg pro Runde und ca. 10 km total flach zum ballern, der Rest ist leicht wellig. Laufstrecke ist flach mit Ziel auf dem Markt von Hennef mit rotem Teppich im Zielbereich und Zielverpflegung. Die Veranstalter geben sich viel Mühe. Den Wettkampf hat's jetzt 2 mal gegeben und er war immer gut organisiert.
Ich war dieses Jahr auch in Hennef. Putzige, familiäre Orga. War halt Ligarennen und ich habe Panik geschoben, dass mich die nächste Startgruppe überschwimmt (der Schwimmkurs im See ist lustig), aber selbst ich habe es gerade so geschafft ohne Neo in einer -naja- optimierungsfähigen Zeit ohne Blessuren aus dem Wasser zu kommen. Die Radrunde bin ich wie 'ne RTF gefahren, also voll entspannt, nur ohne Windschatten. War eine hübsche Runde. Beim Laufen wars bockheiß. 0 Schatten aber klasse Wasserversorgung.
Trotz Liga echt familiär und gute Stimmung. Prädikat empfehlenswert