Zitat:
Zitat von pinkpoison
Schlecht geschlafen, Kollege?!? Inwiefern soll denn da etwas "unglaubwürdig" werden? Muss Rohkost aussehen wie Gefängnisessen und den Esser alleine schon optisch beständig daran erinnern, dass wir nicht auf Erden wandeln um Spaß zu haben, sondern dass Leben Leiden sein muss, um als solches bezeichnet werden zu dürfen?
Niemand muss sich um das "Tournieren" der Nahrung bemühen wenn er keine Lust dazu hat, aber: Was ist dagegen zu sagen, Zucchini zb in Form von Nudeln zu trimmen, um das Ganze appetitlich anzurichten? Leidet dadurch der Nährwert etwa? Ich finde die Gerichte dieser Seite sehen allesamt sehr lecker aus - das Auge isst schließlich mit und eine ansprechende Präsentation steigert den Lustfaktor beim Essen enorm. Von Sterneköchen kann man diesbezüglich viel lernen.
|
Ey, ruhig bleiben Großer...
Das sieht alles wirklich lecker da aus und ich werde sicher mal was davon nach"kochen" aber: Pasta sind NUDELN. Nicht Zucchini-Streifen. Ebenso wenig wie Zucchini-Scheiben = Lasagne-Platten sind.
Wo ist das Problem, die Dinge einfach so zu benennen, wie sie sind und nicht so zu tun, als könnte man alles durch Rohkost ersetzen. Ich möchte mal denjenigen sehen, der bei roher Pasta NICHT an ungekochte Nudeln denkt. Nur darum ging's mir.