gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe - akutes Outlook-Notes Problem!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 10:22   #11
Joerg aus Hattingen
Szenekenner

Benutzerbild von Joerg aus Hattingen

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Alles schon probiert, Ergebnis leider negativ.

In der Word-Historie (Menü Datei) habe ich die Datei zwar gefunden, sie ließ sich aber nicht mehr öffnen ("Pfad oder Dateinamen nicht gefunden blablablubb").

Habe auch mit der Suchfunktion nach seit gestern bearbeiteten Dateien gesucht und nichts gefunden. Offenbar hat die Kiste irgendwo eine temporäre Datei angelegt und beim Runterfahren gelöscht.

Mehr und mehr hoffe ich nun auch, dass ich die Datei gar nicht mehr finde. Denn zwei Drittel der Arbeit von gestern Abend habe ich in den letzten 2,5h neu geschrieben und maximal depremierend wäre die Geschichte ja, wenn die Doppelarbeit nicht nur ärgerlich sondern auch noch unnötig gewesen wäre

Also: Wehe, wenn hier einer kommt, der weiß wie man temporäre Outlook-, Word- oder wasauchimmer-Dateien wieder herkriegt

Trotzdem nochmals vielen Dank für's Mitdenken, hätte ja klappen können.

Grüße
Stefan
Naja, siehe es mal so. Du kannst das jetzt fast auswendig, wirst die Unterlagen bei Deinem Vortrag also kaum benötigen.

Ciao

Joerg
Joerg aus Hattingen ist offline   Mit Zitat antworten