Zitat:
Zitat von triagerm
Das ist in der Tat peinlich. Hochdeutsch ist auch fuer Dich Amtssprache, mein kleines Bäuerchen.
Das eigentlich Kindische ist, dass Du wie Deine Sandkastenfreunde nicht auf den Sachverhalt einzugehen vermagst, sondern Dich auf Biegen und Brechen (wird übrigens gross geschrieben) off topic unsachlich und kaum leserlich aeussern musst.
Dein Post ist damit wohl nur als fehlende Faehigkeit, sich mit einer Thematik diskursiv auseinanderzusetzen, zu interpretieren.
Also wenn Du diese infantile Art weiter bevorzugst, wirst Du hier noch weitere Darstellungen des Sachverhaltes finden muessen, und wenn Du noch so einfaeltige Beleidigungen anfuehrst
Also "Kindchen", reiss Dich zusammen und aeusser Dich sachlich zum Thema. 
|
danke
du bist ein netter kerl den ich sehr schätze
deine äußerungen sind verständlich und stets der gehobenen gesellschaftsschicht angepasst
du vermagst dich klar und deutlich mitzuteilen um durch dein nohau den erforderlich respekt im umgang mit menschen zu erfahren
du als postler bist der richtige typ, der dem triathlon in materialfragen und umgangsformen neues leben einhaucht
du bemühst dich stets, das gefällt mir
wünsche dir auf deinem weiteren lebensweg alles gute
den kein mensch hat krankheiten verdient, die sollen auch bei dir nicht weiter wuchern