Zitat:
Zitat von F 18
Ich könnte da im Ziel nicht feiern, wenn ich meine Leistung so erbracht hätte. Vermutlich, lassen die sich dann hinterher auch noch ihren Radschnitt auf den Rahmen lackieren. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte. Geht denn überhaupt nichts mehr ohne Beschiss?
|
Lasst mal die Kirche im Dorf. Es ist doch entscheidend, wann solche Situationen und damit solche Bilder entstehen. Wird nicht in Wellen gestartet, gehen bei Schwimmzeiten zwischen 1h und 1h20 ca. 80 Prozent der Athleten auf die Strecke. Es dauert dann eben mal 10 bis 20km bis sich das Feld auseinanderzieht. An dieser Tatsache tragen die Veranstalter, die die Teilnehmerzahlen nicht dem Streckenprofil anpassen mehr Schuld, als die Athleten selbst. Dieses Jahr in Regensburg war ich geschockt, was da im Pulk an der ersten Steigung unterwegs war. Hat sich alles relativ schnell aufgelöst und jeder konnte eine faires Rennen fahren. Solche Fotos schieße ich Dir bei KM 10 in Roth, Frankfurt, Regensburg, Köln usw. Wenn die Fotos irgendwo in der Streckenmitte gemacht wurden, ist das natürlich eine Schande für eine WM.