Zitat:
Zitat von FuXX
Du machst es dir reichlich leicht.
@endorphi: Kaum Wind, du bist mir ein Witzbold. Der Wind in Frankfurt und alle würden sich jahrelang von dem mörderischen Rennen 2010 erzählen. Von den restlichen Witterungsbedingungen ganz zu schweigen - auch wenn es nicht so heiß war, wie ich es hier sonst schon erlebt habe. IMHO hat Raelert gestern ein besseres Rennen gemacht als im Juli in FFM (es sei denn man geht davon aus, dass er in FFM locker gelaufen ist) - nur war Macca eben noch besser. Mich wundert nur, dass Raelert nicht auf dem Rad die Flucht nach vorn gesucht hat.
|
Fuxx hat schon recht. Nur weil gewisse Triathlonportal von 'wenig Wind' erzählen (meistens kommen deren Vertreter kaum aus dem fast windstillen Örtchen Kona raus), heißt das gar nichts. Und vergleichen lässt es sich mit keinem anderen Rennen. Wenn hier von wenig Wind gesprochen wird, wird es immer mit den härtesten Jahren verglichen, an denen sich Teilnehmer nicht mehr auf den Rädern halten konnten. Wenn es hier mal 'nicht heiß' ist, hat es trotzdem noch 30 Grad +. Also mein Tipp: Mitmachen - Finishen - Feiern