gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 14:19   #187
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Ihr habt da ja einen Feinschmecker zu Hause
Hat er von mir, fürchte ich . Ich krieg ja auch nichts runter, was mir nicht schmeckt. So Dinge wie Zuckerwatte lehnt er konsequent ab, ohne sie jemals probiert zu haben. Begründung: "Das ist ekelhaft. Das esse ich niemals."

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen
Danke Pantone :-)

Habe eben wieder herzhaft dürfen!!!!
Freut mich sehr !

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Vorhin beim Frühstück: 'Du solltest das eigentlich nicht essen...' Vorwurfsvoller Blick auf meine Körpermitte mit anschließendem Tätscheln selbiger.
SEEEEHR schön! Sich selbst kann man ja beschummelt, aber die anderen eben nicht

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
:
... ihr traut euch was ... Trüffelöl zum Kindergeburtsgag, genial, stell mir gerade das Gesicht meiner Kinder vor

Ich bin Ende November wieder mit Kindergeburtstag dran u. wenn ich daran denke, tritt mir jetzt schon der Angstschweiß auf die Stirn....
Heute frage ich mich ja auch, wie wir das denn machen konnten Und was gibt´s auf eurer Party?

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Hier ich bitte auch einmal ohne FIsch!

Toll, toll, toll! Weiter so! Ich verschlinge jedes Wort von und über Deine spannenden Geschichten !
Das ist aber lieb von dir, dankeschön ! Einmal mit Fisch wird natürlich sehr gern vorgemerkt!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten