Sodele .. wieder über 20 km gestern und heute wieder die gleichen Knie- und Knöchelschmerzen .. wenn auch weniger furchtbar als beim letzten Mal.
Da ich ja jetzt echt in meinem tollen neuen Job anfangen durfte, habe ich den Trainingsplan zu großen Teilen geschwänzt

...merk ich auch deutlich.
Der Endspurt beginnt .. noch 4 Wochen bis zum großen Tag und ich habe echt die Hosen voll, freue mich aber auch drauf.
Ich werde nächstes WE die Grand 10 in Berlin mitlaufen um auch mal wieder schneller und kürzer unterwegs zu sein.. und ja, die 30 will ich auch noch laufen ... 2 Wochen vor dem großen Tag, sagen die Trainingsplanherren .
Heute abend gönne ich dann den schmerzenden Knien mal ein paar sehr lockere Bahnen beim Vereinsschwimmen auf der Treibgutbahn und hoffe das es ihnen gut tut
Bin ganz hippelig mit all den Kona-Blogs hier, fühlt sich wirklich ein bißchen an, als wäre man den ganzen Tag mit den tapferen Helden unterwegs. Schön, schön, schön !
Auf in die Woche ..... und was ich schon lange nicht mehr gesagt hab: "ich freu mich dauf"!