gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgarter, was ist da los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 22:05   #281
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Nichts anderes wollte ich sagen.

In Reihen der Polizei sind die schwarzen Schafe nicht wenig, wehalb ich NICHT den gesamten Berufsstand angreifen möchte, denn das wäre schlicht dämlich.

Auch auf der jeweils "anderen Seite" sind Leute, da fängt das "Fremdschämen" schon an, wenn die noch nicht mal den Mund aufgemacht haben
Prozental wohl nicht viel mehr als in anderen Berufsgruppen auch...gibt halt insgesamt viele von ihnen.
Mein Kommentar zur Abwertung ganzer Berufsgruppen war ehrlich gestanden nicht auf deinen Post gemünzt...da sind hier und in anderen Threads schon ganz andere Kommentare gefallen ...bei dem Begriff "Drecks****** konnte ich dann doch nicht die Finger still halten.
Mir fehlt bei dieser und vielen anderen Diskussionen bei einem Großteil der Leute lediglich das Bemühen, einen Sachverhalt von mehreren Seiten zu beleuchten - ich glaube das hat hier vor kurzem schon jemand geschrieben. Schwarz-Weiß- und Schubladendenken nehmen leider immer mehr zu und die Qualität der Wortwahl ab.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten